image

Besuch bei den Landesparteitagen

Am 26. November 2016 war das Kampagnen-Team der Waldorfschulen auf dem Landesparteitag der CDU zu Gast. Neben der Wahl von Bernd Althusmann zum neuen Landesvorsitzenden und Spitzenkandidaten der niedersächsischen Union wurden auch viele weitere Themen beraten. Bildungspolitik sollte dabei natürlich nicht zu kurz kommen und so konnte in zahlreichen Fachgesprächen mit Landtagsabgeordneten, Bildungsexperten und Delegierten der CDU über die Unterfinanzierung der Freien Schulen diskutiert werden.

Besonders freut uns, dass viele Politiker bereit waren unsere Kampagne mit einem Foto zu unterstützen, darunter auch der neue Landesvorsitzende Bernd Althusmann und der bildungspolitische Sprecher Kai Seefried. Die Bilder sind auf unserer Unterstützer-Galerie (Link) abrufbar.

Am 25. und 26. März ist die „Beweg-Dich“-Kampagne dann zu Gast auf dem FDP Parteitag.